Das Team

Rob

"The Brain"

Der Verwalter und Regisseur des YouTube Kanals ist auch in Solo Projekten und V-Logs zu bewundern, seine Fähigkeiten:

- Verteidigung, Fahrer Skills, Handfeuerwaffen, taktische Übersicht.

Dan

"The Ghost"

Ist auf dem Fußballfeld ständig in Action, läuft, arbeitet, trifft.

In GTA V macht ihn seine Ruhe zum besten Golfer und Taktiker in der Runde.

Seine Fähigkeiten:

- Golf, Torgefahr, Fahrer Skills

Uwe

"Striker"

Ist mit Herzblut bei jeder Session, immer auf Perfektion getrimmt sind etwas lautere Aufreger keine Seltenheit, dennoch kann man sich auf Ihn stets verlassen.

Seine Fähigkeiten:

- Torgefahr, 1vs1 Fight, Fahrer Skills

David

"The Machine"

Auf Ihn kann man zählen, er blickt auf die meiste Erfahrung zurück und beherrscht sein Handwerk, auch wenn nicht immer alles so läuft wie es soll.

Seine Fähigkeiten:

-Torgefahr, Schusswechsel, Pilot

Maxi

"Thing"

Maxi ist zwar noch nicht allzu lang dabei, dennoch hat er sich prächtig eingefügt und ist zur Stelle wenn er gebraucht wird.

Seine Fähigkeiten:

- Torgefahr, Schusswechsel

Jörn

"The Tower"

Auch Jörn ist noch gar nicht so lang dabei, dennoch ist er ein wichtiger Teil des Teams geworden, besonders erwähnenswert ist sein Feingefühl für den Moment, den Gegner verbal milde in dessen Schranken weist.

- Seine Fähigkeiten:

reicher Wortschatz, Schusswechsel

YouTube

Absturz zockt let`s play

Jetzt die geilsten Spiele online bestellen.
Mr7Host.de
Druckversion | Sitemap
© Homepage von Uwe Arnold