Unsere Geschichte

Das Projekt "Absturz zockt let`s play" besteht aus den vier Freunden Dan, Robert, David und Uwe, die im Februar 2016 beschlossen ihr gaming auf der PS4 aufzuzeichnen und auf YouTube zu veröffentlichen.

Aufgewachsen ist jeder von Ihnen mit dem Controller in der Hand, war es anfänglich noch die SEGA, Playstation 1 oder Nintendo 64, ist man über die Jahre mit den Videospielen groß geworden.

Gerne erinnert man sich an das allererste Sonic, Collin McRay Ralley oder Turok...

Sogar auf dem PC begleitete man die Entwicklung mit, beispielsweise mit einem der damals besten Spiele aller Zeiten: Age of Empires 2 oder klassischerweise Command and Conquer.

Auch die PS2 war natürlich Pflicht und auch da zockte jeder Klassiker wie: GTA San Andreas, Need for Speed Most Wanted oder Black Hawk Down - welches man als Wegbegleiter und Bereiter der Battlefiled Reihe nennen könnte.

Während die Brüder Dan und David sich mit FIFA Jahr für Jahr die Nächte um die Ohren schlugen, war bei den (ebenfalls Brüdern) Robert und Uwe die PES-Reihe angesagt und so entwickelte sich über Jahre die ewige Diskussion um die bessere Fußball-Simulation.

Auf der PS3 genoss man dann noch Single-Player Meilensteine wie: Red Dead Redemption, Skyrim oder The Last Of Us, lediglich zu FIFA bei David zuhause setzte man sich zu viert vor einen Fernseher und daddelte in alter Manier.

In kurzer Zeit wurde dann das Online-Gaming immer Gesellschaftsfähiger, Anfangs blieb es bei Battlefield 3, doch spätestens als die PS4 den Markt eroberte, wurde auch das massive Online-Gaming praktiziert.

 

Da jeder von den Gamern an unterschiedlichen Orten wohnt, ist es so möglich problemlos zu zocken und Sessions über die Nacht zu verteilen.

Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht und wir freuen uns auf viele weitere Games die uns begeistern, zu dem man sagen kann das die Videospiel-Geschichte noch in den Kinderschuhen steckt wenn man an die Zukunft denkt.

 

Ende 2016 traten gleich zwei Freunde, nämlich Maximilian und Jörn, der Community und dem Projekt "Absturz Zockt" bei.

Privat sind biede natürlich schon lange sehr gute Freunde, gerade Jörn und Robert blicken auch in beruflicher Hinsicht auf viele Jahre zurück in denen sie sich kennen.

 

 

YouTube

Absturz zockt let`s play

Jetzt die geilsten Spiele online bestellen.
Mr7Host.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Uwe Arnold